FAQs

Wo ist Ihr Shop, kann ich auch vor Ort Einkaufen ? 

Gerne, alle unsere Produkte können sie zentral in der Vorstadt von Düsseldorf, Köln & Leverkusen einkaufen. Unsere Adresse: Moselstraße 6, 41540 Dormagen. Di-Fr: 9-19 Uhr / Sa: 12-16 Uhr - Montag Ruhetag 


Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versendet?
Wir versuchen unser Bestes, um Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Ihre Bestellung wird in 2-5 Werktagen per DHL versendet, eine gültige Tracking Nummer zum Verfolgen Ihres Paket erwartet Sie. 
Wenn Sie nach 7 Werktagen keine Sendungsverfolgungsnummer haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@barakkagroup.de.

Ich bin nicht mit meiner Bestellung zufrieden, kann sie zurückgegeben werden?

Was ist, wenn ein Problem vorliegt?

Wir bieten eine 100 % Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist. Wir geben Ihnen 30 Tage Zeit, um es für eine vollständige Rückerstattung an uns zurückzusenden. Sie müssen es auf eigene Kosten zurücksenden. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie auf den zurückgesendeten Paketen einen Namen und eine Bestellnummer an.
Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie warten, bis es ankommt und es zurücksenden, bevor Sie eine Rückerstattung erhalten.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung kostenlos stornieren! Sie müssen Ihre Bestellung vor dem Versand stornieren. Wenn der Artikel bereits gesendet wurde, verwenden Sie bitte unser einfaches Rückgabesystem, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was soll ich jetzt tun?
Wenn Sie eine falsche Adresse falsch geschrieben oder automatisch eingegeben haben, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail und bestätigen Sie. Wenn Sie überprüfen, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an info@barakkagroup.de. Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir die Adresse innerhalb von 24 Stunden in die richtige ändern. Nach den 24 Stunden der falschen Einreichung erfolgt keine Rückerstattung.

Wie lange dauert der Versand?

Wir versenden alle Waren innerhalb 2-5 Werktagen von Deutschland aus. 

Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde, können Sie mir bitte helfen?
Absolut! Wir sind für Sie da, um Ihr Zuhause schön zu machen! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@barakkagroup.de und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Am schnellsten geht es per WhatsApp +49 163 3361332.
Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie eine schnelle Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei und sprechen Sie das Problem klar an, danke.

Dein Einkauf im Upper‘ Fair Trade System… 🌳

  • Bringt feste Jobs und macht Bedürftige zu Ex Bedürftigen. Integriert in die Produktionsprozesse und angeleitet von Profis entstanden in nur 2 Jahren bereits 174 feste Jobs in 16 Regionen durch Deinen Einkauf.
  • Viele Produkte enthalten Hilfstaler wie z.B. den Schwarzkümmelöl Flaschen. Barakka Group spendet pro Flasche einen Euro an Waisenkinder, Hungernde, Witwen oder andere Menschen in Not. Mit der richtigen Absicht holt ihr Euch nicht nur Heilmittel von besonderer Qualität, sondern habt zusätzlich den heilenden Effekt der Spende. Eine starke Kombination.
  • Glückliche Hersteller erzeugen Produkte mit Liebe und Zuversicht und so entsteht Barakka (Segen).

    Upper‘Fair Trade ⭐️
    Business mit Prinzipien ⚖️

    #fairtrade #upperfairtrade #fairerhandel #barakkagroup